Nature Panic

Diese Frauenband wird demnächst in unseren Räumlichkeiten auftreten. Eine kleine Impression erhalten Sie schon hier, denn das Video wurde in unseren Räumlichkeiten im Kontakt mit den Musikerinnen und Kunstwerken aufgenommen.

 

Nature Panic [ neɪtʃɚ pænɪk ], die, musikalische Naturgewalt aus dem Rheinland. Drei kraftvolle weibliche Stimmen in Begleitung von einer oder mehrerer Akustikgitarren mit passender rhythmischer Untermalung. Das Phänomen kann in unterschiedlichen musikalischen Genres und Jahrzehnten auftreten, bevorzugt ist es jedoch in Rock und Pop zu finden. Interessierte können es auf Feiern jeglicher Art, wie z.B. Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfeiern, Eröffnungen etc. bewundern. Manchmal findet man sie in gemütlichen Pubs und Kneipen an und um die Theke herum. Umtriebig ist Nature Panic auch auf dem eigenen YouTube-Channel und dort in Form von Videomaterial zu besichtigen.

 

 

Juliane Ehl: Gesang, Gitarre

Bettina Kroh: Gesang, Cajon / Percussion

Dorothee Landen: Gesang, Gitarre


Wind und Wasser

In Zusammenarbeit mit dem Künstlerkanal und Herrn Goetze

freuen wir uns, die virtuelle Ausstellung des Studenten Van Son Le -Alanusschüler- präsentieren zu können.

 

Interaktiver 360 Grad Rundgang durch die Gast-Ausstellung.

 

https://vr-easy.com/tour/horst/201205-vitnam/#pano=5


Gastkünstler: Takashi Sonoda

In Zusammenarbeit mit dem Künstlerkanal und Herrn Goetze

freuen wir uns, die virtuelle Ausstellung des Studenten Takashi Sonoda -Alanusschüler- präsentieren zu können.

 

Interaktiver 360 Grad Rundgang durch die Gast-Ausstellung.

 

https://vr-easy.com/7605